Therapeutische Jobs unter dem Dach der "Spezialtherapeuten"

Kunst- und Musiktherapie, Körpertherapie, Bewegungs-bzw. Sporttherapie - das sind unsere Disziplinen im Bereich "Spezialtherapie". 

Einmal spezial bitte

Gemeinsam mit den Fachärzten, Psychotherapeuten und Pflegekräften bilden wir Spezialtherapeuten das therapeutische Team. Warum wir so „spezial“ sind? Weil jede und jeder von uns Experte auf seinem Gebiet ist und wir es so schaffen, eine ganzheitliche Therapie anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass eben diese gesunde Mischung in unseren interdisziplinären Teams eine sehr gute Therapie ausmacht. Denn jeder Blickwinkel zählt.

Das i-Tüpfelchen unserer multiprofessionellen Teamarbeit

Wir vereinen künstlerisch-kreative Berufe wie Kunst- und Musiktherapie mit der aktiven Säule unserer Behandlungskonzepte. Durch sanfte Körpertherapien und aktivere Bewegungs- bzw. Sporttherapien finden unsere Patientinnen und Patienten wieder Freude an Bewegung und ihrer Körperwahrnehmung. Gemeinsam sind wir als therapeutisches Team für unsere Patientinnen und Patienten da.

Was unsere Kolleginnen und Kollegen sagen

Noch mehr Gründe KIRINUS zu lieben

Mitarbeiterevents

Sommerfest, Weihnachtsfeiern, Grillen mit dem Team und unsere legendären Wiesn Abende.

Job Rad

Fahrrad-Leasing leicht gemacht. Einfach das Traum-Bike zu Sonderkonditionen finanzieren!

Corporate Benefits

Shoppen zu Sonderkonditionen - bei über 1.500 namhaften Anbietern.

Gratis Getränke

Bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen: In unseren Einrichtungen gibt es eine Getränke-Auswahl. Prost!

Klinik Rente

Für alle, die jetzt schon an später denken möchten.

30 Tage Urlaub

Nur wer seine Akkus regelmäßig auflädt, kann volle Power geben.

Mittagessen

In unseren Kliniken können Mitarbeitende supergünstig und vor allem superfrisch und gesund Mittagessen.

Weiterentwicklung

Entfaltung pur: Wir fördern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Versprochen.

Stellenangebote für Spezialtherapeuten

Filterung+

Noch Fragen?
Bitte melden.